Home / Restaurants / Acquarello

Acquarello

Acquarello Cucina München

Das Restaurant Acquarello  von Mario Gamba zählt mit zu den besten Italiener Deutschlands. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und auch die Terrasse ist kein Highlight. Dafür die Küche. Im Jahr 2000 erhält Mario Gamba mit dem Acquarello einen Michelin-Stern. Das People-Magazin BUNTE kürte Mario Gambas Genusstempel zum besten Italiener Deutschlands, was der ‚Feinschmecker‘ im November 2013 bestätigte und Forbes zählt das Acquarello zu den 100 besten Restaurants der Welt. Keine 3 Geh-Minuten von der U4-Station Böhmerwaldplatz.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Mühlbaurstr. 36
81677 München

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
12 - 14:30 Uhr und 18:30 - 23 Uhr
Samstag bis Sonntag
18:30 Uhr - 23 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!