Home / Restaurants / Acquarello

Acquarello

Acquarello Cucina München

Das Restaurant Acquarello  von Mario Gamba zählt mit zu den besten Italiener Deutschlands. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und auch die Terrasse ist kein Highlight. Dafür die Küche. Im Jahr 2000 erhält Mario Gamba mit dem Acquarello einen Michelin-Stern. Das People-Magazin BUNTE kürte Mario Gambas Genusstempel zum besten Italiener Deutschlands, was der ‚Feinschmecker‘ im November 2013 bestätigte und Forbes zählt das Acquarello zu den 100 besten Restaurants der Welt. Keine 3 Geh-Minuten von der U4-Station Böhmerwaldplatz.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Mühlbaurstr. 36
81677 München

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
12 - 14:30 Uhr und 18:30 - 23 Uhr
Samstag bis Sonntag
18:30 Uhr - 23 Uhr

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.