Home / Restaurants / Alba Trattoria

Alba Trattoria

Gutbürgerliche, klassische italienische, mediterrane Küche mit eigenen Kreationen und gute Weine gibt es  im Restaurant Alba Trattoria des gebürtigen Sizilianers Guiseppe „Pippo“ Culoso. Die gute Küche hat sich herumgesprochen, die Alba Trattoria ist  abends oft ausgebucht, u.a. immer wieder Medienleute aus dem naheliegenden Unterföhring. Im Gault Millau hatte das Alba 2007 bis 2010 jeweils 15 Punkte abräumen können, die für „Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität“ stehen. Besonders attraktiv ist das 3-Gänge Mittagsmenü für knapp 25 €.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Mediterran

Adresse

Oberföhringer Str. 44
81925 München

Öffnungszeiten

Täglich
12:00Uhr -14:30 Uhr und 18:00 Uhr -23:00 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!