Home / Restaurants / Alba Trattoria

Alba Trattoria

Gutbürgerliche, klassische italienische, mediterrane Küche mit eigenen Kreationen und gute Weine gibt es  im Restaurant Alba Trattoria des gebürtigen Sizilianers Guiseppe „Pippo“ Culoso. Die gute Küche hat sich herumgesprochen, die Alba Trattoria ist  abends oft ausgebucht, u.a. immer wieder Medienleute aus dem naheliegenden Unterföhring. Im Gault Millau hatte das Alba 2007 bis 2010 jeweils 15 Punkte abräumen können, die für „Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität“ stehen. Besonders attraktiv ist das 3-Gänge Mittagsmenü für knapp 25 €.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Mediterran

Adresse

Oberföhringer Str. 44
81925 München

Öffnungszeiten

Täglich
12:00Uhr -14:30 Uhr und 18:00 Uhr -23:00 Uhr

LESETIPP

Dr. Sonja Lechner: Champagner Matinee für eine Kunst-Preview

Champagner und ein Schmankerl für Kunstsammler - Kunsthistorikerin Dr. Sonja Lechner lud zu einer exklusiven Kunst-Preview!

Englischer Garten wird zur Gourmetmeile: Taste of München startet im August

Drei Tage im August wird der Englische Garten zum Gourmet-HotSpot. 13 Spitzenköche verlassen ihre Münchner Restaurants und kreieren jeweils vier Gerichte zum Mini-Preis. Und weil zum guten Essen der richtige Drink nicht fehlen darf, gibt es von Champagner bis Gin Tastings auch die passenden Gaumenschmeichler.

Advertisement