Home / Restaurants / Atelier und Garden im Bayerischen Hof

Atelier und Garden im Bayerischen Hof

Atelier Restaurant im Bayerischen Hof München

Im Bayerischen Hof, dem umsatzstärksten Hotel Deutschlands und der ersten Adresse Münchens, findet man im Erdgeschoss das Restaurant Atelier und Garden. Für das neue Restaurant ‘Atelier’ flog der belgische Schloßherr Axel Vervoordt ein. Nicht nur die spannende Architektur des weltweit renommierten Designers und Kunsthändlers Vervoordt überrascht und das Auge isst bekanntlich mit. Die Einrichtung kann nur noch von den Küchen-Kreationen übertroffen werden. Steffen Metzger hatte für das Restaurant Atelier im Hotel Bayerischen Hof im Jahre 2010 erstmals einen Stern erkocht, welcher nach Weggang im Mai 2014 verloren ging. Doch Nachfolger Jan Hartwig holte den Stern zurück und im Michelin Guide 2015 hat das Restaurant erneut einen Stern. 

Preiskategorie

75 Euro +

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Promenadeplatz 2-6
80333 München

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
18:00 bis 24:00 Uhr

LESETIPP

Inhorgenta Highlights: Jewelry Catwalk auf der Messe München

Im Rahmen einer aufwändigen Live-Inszenierung präsentierten internationale Models, darunter Kretschmer-Muse Zoe Helali auf dem Inhorgenta Catwalk hochkarätige Preziosen ausgewählter Hersteller in Haute Couture-Roben

Neues Hideaway in Südtirol: Seehof Nature Retreat

Südtirol ist immer eine Reise wert! Die nächste Generation preisgekrönter Architekten und renommierter Gartendesigner arbeitet gerade an einem außergewöhnlichen Hotelprojekt in Natz bei Brixen!