Home / Restaurants / Austernkeller

Austernkeller

Austern gelten nicht nur als gesundheitsfördernd, man sagt ihnen auch eine aphrodisierende Wirkung nach. Restaurant-Besitzer Alexander Knobl und Brigitte Conrad sind deutschlandweit die Einzigen, welche sogar die ‘Rock Oystern’ aus Australien haben. Stammgäste freuen sich aber auch auf Standardgerichte wie Hummer, Lammrücken, ‘Kaisergranatschwänze’ oder Nordsee- Seezunge ‘Müllerin Art’. Tipp: die authentische Austernkeller-Bouillabaisse. Wenn z.B. Ana Netrebko in der Münchner Oper gastiert, sieht man sie oft zum Dinner hier.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Stollbergstr. 11
80539 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
17 - 1 Uhr

LESETIPP

Michael Käfer: Neuer Gastro Hot Spot in der Münchner Kunsthalle

Vom JetSet-Frühstück über Business Lunch und Mannequinn-Salat hat Feinkost Käfer ein neues Gastro-Juwel jetzt mitten in der Münchner Innenstadt! Michael Käfer stellte sein neues Gastro-Juwel in der Kunsthalle München in den Fünf Höfen am 25.4. 2017 vor!

Münchner Promigolfer: Exklusive Eagles Charity Golf Club Party im Vier Jahreszeiten

Auftakt der Golfsaison beginnt bei den Promigolfern mit der Magazinpräsentation des Eagles Charity Golf Clubs in München, welcher wieder ins Kempinski lud!