Home / Restaurants / Banyan

Banyan

In U-Bahn-Nähe Goetheplatz liegt das vietnamesische Restaurant Banyan, dessen Namen vom asiatischen Banyan-Baum abgeleitet ist. Hier kocht die Chefin höchstpersönlich mit Original-Rezepten von ihrer vietnamesischen Mutter. Das Banyan hat viele Geheimrezepte und die knusprige Ente mit Ingwer und Gemüse findet man so kein zweites Mal in München. Ein Gast schrieb als Bewertung im Internet, dass er nachts gleich mehrere Male von den Frühlingsrollen träumte. Räume in Lila oder Orange lassen einen von Asien träumen.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Andere

Adresse

Goethestraße 68
80336 München

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 11:30 - 14:30 Uhr und 18:00 – 24:00 Uhr
So: Ruhetag

LESETIPP

Betten HighSeason: Welches Bett ist das Richtige für mich? Drei Münchner Betten-Experten geben Tipps!

Interview mit den Boxspringbett-Experten Tommy und Geraldine Golz über das Thema gesunder Schlaf, den Boom von luxuriösen Betten und prominente Betten-Fans.

Neues Hotel für München und weitere spannende Hoteleröffnungen 2017

Übernachten direkt gegenüber vom Münchner Rathaus, Schlafen in einer gläsernen Box oder Wandern im hoteleigenen Naturschutzgebiet: 2017 werden außergewöhnliche Hotels eröffnet. In München eröffnet im Herbst die erste Luxus-Stadtresidenz mit dem BEYOND by Geisel!