Home / Restaurants / BLB Burger & Lobster Bank

BLB Burger & Lobster Bank

Burger, Lobster und Steak werden seit Ende 2014 in der Prannerstrasse in einem ehemaligen Bankgebäude serviert. Deshalb gab man dem neuen Restaurant, welches bis 4 Uhr morgens geöffnet ist, auch gleich den Namen Burger & Lobster Bank. An der ‘Buddy Love Bar lässt es sich wunderbar eine der hauseigenen und selbstkomponierten Cocktails schlürfen. Das Ambiente: edel und nobel. Man setzt auf Kerzenlicht, weiße Stoffservietten und Kristallgläser. Auch Vegetarier müssen hier nicht in die Röhre gucken: für die werden jeden Tag frische fleisch- und hummerlose Gerichte gekocht. Küchenchef ist Mario Ramsbacher, welcher zuvor im Wirtshaus im Tutzinger Hof in Starnberg war.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Andere

Adresse

Prannerstraße 11
80333 München

Öffnungszeiten

Mo-Fr 12 bis 14.30 Uhr, 18 bis 4 Uhr
Sa 18 Uhr bis Open End

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

Eine Rolex fürs Bücheregal: Verleger Hendrik teNeues lud zur Uhren-Party

Verleger Hendrik teNeues lud zur „uhrigen“ Buch-Party ins MUCA Museum in München, wo er neuerdings einen Buchshop hat! Das Rolex Buch startet mit einer Auflage von 10.000!

Advertisement