Home / Restaurants / Ella

Ella

Ella

Kulinarischer Kurztrip nach Italien gefällig? Freunde von Köstlichkeiten aus Bella Italien sind im ‘Ella’ bestens aufgehoben. Aber auch für Kunstfans ist das Restaurant mit fantastischem Blick auf den Königsplatz eine wunderbare Adresse: das ‘Ella’ befindet sich nämlich im Lenbachhaus und ist somit die ideale Adresse nach dem Museumsbesuch: egal ob zu Kaffee und Kuchen, einem kleinen Snack, einem leichten Mittagessen oder auch zu einem opulenten (Abend-)Menü.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Luisenstraße 33
80333 München

Öffnungszeiten

Mo: Ruhetag
Di - So: 09:00 Uhr - 01:00 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!