Home / Restaurants / Ella

Ella

Ella

Kulinarischer Kurztrip nach Italien gefällig? Freunde von Köstlichkeiten aus Bella Italien sind im ‘Ella’ bestens aufgehoben. Aber auch für Kunstfans ist das Restaurant mit fantastischem Blick auf den Königsplatz eine wunderbare Adresse: das ‘Ella’ befindet sich nämlich im Lenbachhaus und ist somit die ideale Adresse nach dem Museumsbesuch: egal ob zu Kaffee und Kuchen, einem kleinen Snack, einem leichten Mittagessen oder auch zu einem opulenten (Abend-)Menü.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Luisenstraße 33
80333 München

Tel.: 089 700 88 177

Öffnungszeiten

Mo: Ruhetag
Di - So: 09:00 Uhr - 01:00 Uhr

LESETIPP

rodenstock-brillen

140 Jahre Rodenstock Brillen: Highlights aus dem Jubiläumsjahr 2017

Rodenstock Brillen kann man 2017 neu entdecken, denn das Münchner Unternehmen feiert ein besonderes Jubiläum: 140 Jahre Innovationen auf dem Brillenmarkt

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.