Home / Restaurants / Ella

Ella

Ella

Kulinarischer Kurztrip nach Italien gefällig? Freunde von Köstlichkeiten aus Bella Italien sind im ‘Ella’ bestens aufgehoben. Aber auch für Kunstfans ist das Restaurant mit fantastischem Blick auf den Königsplatz eine wunderbare Adresse: das ‘Ella’ befindet sich nämlich im Lenbachhaus und ist somit die ideale Adresse nach dem Museumsbesuch: egal ob zu Kaffee und Kuchen, einem kleinen Snack, einem leichten Mittagessen oder auch zu einem opulenten (Abend-)Menü.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Luisenstraße 33
80333 München

Öffnungszeiten

Mo: Ruhetag
Di - So: 09:00 Uhr - 01:00 Uhr

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!