Home / Restaurants / Emiko

Emiko

Emiko Restaurant Luis Hotel Viktualienmarkt

Das Restaurant EMIKO im Hotel Louis München verbindet die traditionelle, japanische Esskultur mit Einflüssen moderner, internationaler Küchen. Besondere Geschmackserlebnisse, perfekte handwerkliche Zubereitung und das Zusammenspiel von Aromen aus verschiedenen asiatischen Ländern stehen im Vordergrund. Nach dem „Sharing-Prinzip“ isst man im EMIKO zusammen von der Mitte des Tisches, diskutiert und macht Küchenkultur zum Erlebnis. Am Viktualienmarkt kochen in Tokio ausgebildete Köche und holen so ein kleines Stück Japan nach München.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Japanisch

Adresse

Viktualienmarkt 6
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 Uhr - 01:00 Uhr

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!