Home / Restaurants / Emiko

Emiko

Emiko Restaurant Luis Hotel Viktualienmarkt

Das Restaurant EMIKO im Hotel Louis München verbindet die traditionelle, japanische Esskultur mit Einflüssen moderner, internationaler Küchen. Besondere Geschmackserlebnisse, perfekte handwerkliche Zubereitung und das Zusammenspiel von Aromen aus verschiedenen asiatischen Ländern stehen im Vordergrund. Nach dem „Sharing-Prinzip“ isst man im EMIKO zusammen von der Mitte des Tisches, diskutiert und macht Küchenkultur zum Erlebnis. Am Viktualienmarkt kochen in Tokio ausgebildete Köche und holen so ein kleines Stück Japan nach München.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Japanisch

Adresse

Viktualienmarkt 6
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 Uhr - 01:00 Uhr

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.