Home / Restaurants / Gast

Gast

Wer für ein Abendessen nicht gleich soviel ausgeben möchte wie für einen zweitägigen Wellness-Trip oder ein Paar Designer-Schuhe, der sollte einmal im ‘gast’ am Gasteig vorbeischauen. Hier gibt’s leckere Pizza und Pasta, aber auch Asia-Gerichte und Salate zu vernünftigen Preisen. Da das ‘gast’ auf dem sogenannten ‘Open Kitchen’-Prinzip basiert kann man den Köchen quasi in die Töpfe gucken und sich sein Gericht nach Lust und Laune zusammen mischen lassen. Der Gast ist im ‘gast’ zwar König, muss sich für sein Essen (und auch für die Getränke) aber selbst anstellen.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Rosenheimer Str. 5
81667 München

Öffnungszeiten

Mo - Do: 11.00 - 1.00 Uhr
Fr: 11.00 - 2.00 Uhr
Sa: 10.00 - 2.00 Uhr
So, Feiertage: 10.00 - 0.00 Uhr

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!