Home / Restaurants / Haxnbauer

Haxnbauer

Das Alt-Münchner Stadtlokal nahe dem Marienplatz ist Teil eines schon im 14. Jahrhundert erwähnten historischen Gebäudes, dem Scholastikahaus. Wer bayerisches Grillfleisch mag, Kalbshaxen liebt oder fein gewürztes Schweinefleisch mag ist im ‚Haxnbauer‘ richtig. Bestseller und Mittelpunkt der Genüsse ist der Haxngrill, an welchem fein gewürzte Schweins- und Kalbshaxen langsam über Buchenholzkohle gegrillt werden.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Sparkassenstr. 6
im Scholastikahaus
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 Uhr bis 00:00 Uhr

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.