Home / Restaurants / Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Seit Frühjahr 2016 gibt es ein Käfer Bistro auch in Solln. Auf knapp 200 Quadratmetern bietet der Käfer in Solln eine selektierte Auswahl aus der vollen Sortimentsbreite des Stammhauses und ein kleines Bistro mit 20 Plätzen, in dem Getränke, Sandwiches, Salate Kuchen und Tartes sowie ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten werden. Auch die Feinkostsalate und andere im Laden angebotene Produkte kann man dort direkt verzehren. Im Sommer kommen zu den Innenplätzen noch 30 Terrassenplätze im Freien hinzu. Ein Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt hat jedenfalls einen ganz besonderen Charme.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 9 bis 20 Uhr

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!