Home / Restaurants / Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Seit Frühjahr 2016 gibt es ein Käfer Bistro auch in Solln. Auf knapp 200 Quadratmetern bietet der Käfer in Solln eine selektierte Auswahl aus der vollen Sortimentsbreite des Stammhauses und ein kleines Bistro mit 20 Plätzen, in dem Getränke, Sandwiches, Salate Kuchen und Tartes sowie ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten werden. Auch die Feinkostsalate und andere im Laden angebotene Produkte kann man dort direkt verzehren. Im Sommer kommen zu den Innenplätzen noch 30 Terrassenplätze im Freien hinzu. Ein Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt hat jedenfalls einen ganz besonderen Charme.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 9 bis 20 Uhr

LESETIPP

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!

Pianobar-Feeling in München-Grünwald: Exklusive ‚Wempe Piano Night‘

Die Wempe Piano Night lebt von einer einzigartigen Atmosphäre mit hohem Anspruch ganz nach dem Vorbild der bekannten Pianobars in Puerto Banus in Marbella. Themen des Abends: Natürlich Uhren und feine Piano-Musik!