Home / Restaurants / Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Seit Frühjahr 2016 gibt es ein Käfer Bistro auch in Solln. Auf knapp 200 Quadratmetern bietet der Käfer in Solln eine selektierte Auswahl aus der vollen Sortimentsbreite des Stammhauses und ein kleines Bistro mit 20 Plätzen, in dem Getränke, Sandwiches, Salate Kuchen und Tartes sowie ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten werden. Auch die Feinkostsalate und andere im Laden angebotene Produkte kann man dort direkt verzehren. Im Sommer kommen zu den Innenplätzen noch 30 Terrassenplätze im Freien hinzu. Ein Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt hat jedenfalls einen ganz besonderen Charme.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 9 bis 20 Uhr

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!