Home / Restaurants / Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Kaefer-Delikatessenmarkt-Solln

Seit Frühjahr 2016 gibt es ein Käfer Bistro auch in Solln. Auf knapp 200 Quadratmetern bietet der Käfer in Solln eine selektierte Auswahl aus der vollen Sortimentsbreite des Stammhauses und ein kleines Bistro mit 20 Plätzen, in dem Getränke, Sandwiches, Salate Kuchen und Tartes sowie ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten werden. Auch die Feinkostsalate und andere im Laden angebotene Produkte kann man dort direkt verzehren. Im Sommer kommen zu den Innenplätzen noch 30 Terrassenplätze im Freien hinzu. Ein Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt hat jedenfalls einen ganz besonderen Charme.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Tel.: +49894168470

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 9 bis 20 Uhr

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!