Home / Restaurants / Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt

Seit Frühjahr 2016 gibt es ein Käfer Bistro auch in Solln. Auf knapp 200 Quadratmetern bietet der Käfer in Solln eine selektierte Auswahl aus der vollen Sortimentsbreite des Stammhauses und ein kleines Bistro mit 20 Plätzen, in dem Getränke, Sandwiches, Salate Kuchen und Tartes sowie ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten werden. Auch die Feinkostsalate und andere im Laden angebotene Produkte kann man dort direkt verzehren. Im Sommer kommen zu den Innenplätzen noch 30 Terrassenplätze im Freien hinzu. Ein Käfer Bistro im Sollner Delikatessenmarkt hat jedenfalls einen ganz besonderen Charme.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 9 bis 20 Uhr

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement