Home / Restaurants / Königshof

Königshof

Königshof

Die Lage des Königshof ist einmalig direkt am Stachus und bietet einen Blick auf den fortwährenden Puls am Stachus. Das Gourmet Restaurant Königshof zählt zu den besten Restaurants der Stadt und wurde 1997, 1998 und 2000 ausgezeichnet als bestes Hotelrestaurant Deutschlands. Darüber hinaus hat das Gourmet Restaurant Königshof einen Michelin-Stern.

Die Inhaber Familie betreibt in direkter Lage zum Königshof zudem das Anna Hotel mit Bar & Restaurant sowie das Restaurant Geisels Werneckhof.

Preiskategorie

75 Euro +

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Karlsplatz 25
80335 München

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
18:30 Uhr - 22:30 Uhr

LESETIPP

Wintersport am Tegernsee: Nächtliche Skitouren und Flutlicht-Langlauf sind die neuen Trends

Schon bei Tag ist der Hirschberg ein beliebtes Skitourenziel, bei Nacht ist er etwas ganz ...

Betten HighSeason: Welches Bett ist das Richtige für mich? Drei Münchner Betten-Experten geben Tipps!

Interview mit den Boxspringbett-Experten Tommy und Geraldine Golz über das Thema gesunder Schlaf, den Boom von luxuriösen Betten und prominente Betten-Fans.