Koi

koi

Japanisch essen liegt im Trend. In Metropolen wie London, New York, Hong Kong und Miami zählen edel-hippe Restaurants wie ‘Nobu‘ und ‘Zuma’ schon seit langem zu den Gastro-Hot Spots. Endlich hat jetzt auch München einen modernen High Class-Japaner – und das im Herzen der Stadt! Nämlich das Koi im Arco Palais an der Brienner Straße.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Japanisch

Adresse

Wittelsbacherplatz 1
80333 München

Tel.: 089 890 819 26

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 11-15 Uhr & 18-24 Uhr
Sa & Ft: 18-24 Uhr
So: Ruhetag

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!