Koi

koi

Japanisch essen liegt im Trend. In Metropolen wie London, New York, Hong Kong und Miami zählen edel-hippe Restaurants wie ‘Nobu‘ und ‘Zuma’ schon seit langem zu den Gastro-Hot Spots. Endlich hat jetzt auch München einen modernen High Class-Japaner – und das im Herzen der Stadt! Nämlich das Koi im Arco Palais an der Brienner Straße.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Japanisch

Adresse

Wittelsbacherplatz 1
80333 München

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 11-15 Uhr & 18-24 Uhr
Sa & Ft: 18-24 Uhr
So: Ruhetag

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!