Home / Restaurants / Kuffler California Kitchen

Kuffler California Kitchen

Kuffler California Kitchen

Ein wunderbares Restaurant, sehr farbenfroh und sehr weltstädtisch. Es könnte auch in New York oder Paris sein! Das Restaurant bietet Platz für rund 170 Gäste, 70 Plätze finden sich im Oak Room und 180 weitere Plätze auf der denkmalgeschützten Klenze Loggia. Das Restaurant erstreckt sich im neugebauten Teil des Palais an der Oper hin zum Hofgraben – mit raumhohen Fenstern auf 320 Quadratmeter Fläche. Ein großes Schaufenster gewährt Einsicht in die Küche, farbige Zementfliesen verzieren die Wand. Bunte Handformfliesen in rot-blau-violett dominieren die Bar.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Amerikanisch

Adresse

Hofgraben 9 / Ecke Maximilianstrasse
80539 München

Öffnungszeiten

Mo. - So.: 10:00 - 01:00 Uhr

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!