Home / Restaurants / L’Osteria

L’Osteria

L'Osteria

Bugholzstühle, Marmortische, hochwertige Leuchten und Metrofliesen an den Wänden – eben wie beim Italiener. Dazu überdimensionale Pizzen aus dem Steinofen,  frische Pasta-Spezialitäten (unter anderem von der wechselnden Wochenkarte), italienische Antipasti und natürlich eine großzügige Auswahl knackiger Salatvariationen – eben wie in Italien. Die L’Osteria bietet ihren Besuchern neben zeitlosen Klassikern der italienischen Küche auch viele weitere kulinarische Highlights. Das alles stets in hervorragender Qualität. Buon appetito!

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Lenbachplatz 8
80333 München

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 11:00 - 24:00 Uhr
So, Ft: 12:00 - 24:00 Uhr

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!