Home / Restaurants / L’Osteria

L’Osteria

L'Osteria

Bugholzstühle, Marmortische, hochwertige Leuchten und Metrofliesen an den Wänden – eben wie beim Italiener. Dazu überdimensionale Pizzen aus dem Steinofen,  frische Pasta-Spezialitäten (unter anderem von der wechselnden Wochenkarte), italienische Antipasti und natürlich eine großzügige Auswahl knackiger Salatvariationen – eben wie in Italien. Die L’Osteria bietet ihren Besuchern neben zeitlosen Klassikern der italienischen Küche auch viele weitere kulinarische Highlights. Das alles stets in hervorragender Qualität. Buon appetito!

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Lenbachplatz 8
80333 München

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 11:00 - 24:00 Uhr
So, Ft: 12:00 - 24:00 Uhr

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.