Home / Restaurants / L’Osteria

L’Osteria

L'Osteria

Bugholzstühle, Marmortische, hochwertige Leuchten und Metrofliesen an den Wänden – eben wie beim Italiener. Dazu überdimensionale Pizzen aus dem Steinofen,  frische Pasta-Spezialitäten (unter anderem von der wechselnden Wochenkarte), italienische Antipasti und natürlich eine großzügige Auswahl knackiger Salatvariationen – eben wie in Italien. Die L’Osteria bietet ihren Besuchern neben zeitlosen Klassikern der italienischen Küche auch viele weitere kulinarische Highlights. Das alles stets in hervorragender Qualität. Buon appetito!

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Lenbachplatz 8
80333 München

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 11:00 - 24:00 Uhr
So, Ft: 12:00 - 24:00 Uhr

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.