Home / Restaurants / L’Osteria München

L’Osteria München

In den Räumlichkeiten des berühmt-berüchtigten Lokal ‚Romagna Antica‘, dem legendären Treffpunkt der Film- und Verlagsbranche und Schauplatz für Helmut Dietl’s Film ‚Rossini‘, kommt ab jetzt die ‚beste beste Pizza und Pasta d’amore‘ auf den Tisch. Nach Leopoldstraße, Künstlerhaus am Lenbachplatz, Gasteig und Hauptbahnhof schreibt nun die nunmehr fünfte L’Osteria München ihre Erfolgsgeschichte fort und bietet im neuen Restaurant Sitzplätze für rund 130 Gäste. Auf der überdachten Sonnenterrasse mit Panoramafenstern finden weitere 100 Gäste ein Plätzchen. Die hohen Decken und Fensterfronten sowie die liebevoll ausgewählten Vintage-Möbel und Designerlampen unterstreichen dabei das einzigartig italienische Ambiente und sorgen für eine Extraportion Gemütlichkeit. In der offenen und einsehbaren Küche können die Gäste zusehen, wie Pizza und Pasta frisch mit zum größten Teil direkt aus Italien gelieferten Zutaten, zubereitet werden.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Elisabethstraße 52
80796 München

Öffnungszeiten

Täglich von 11 bis 24 Uhr
Sonn- und Feiertags von 12 bis 24 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!