Home / Restaurants / Nymphenburger Hof

Nymphenburger Hof

Nymphenburger Hof

Helle, freundliche Räume mit reichhaltigen, liebevoll komponierten Blumenarrangements und einem der schönsten Restaurantgärten Münchens, machen die bezaubernde Atmosphäre des Nymphenburger Hofes aus.

Hervorragende österreichische und internationale Saisonküche mit einer gut sortierten Weinkarte (vor allem Spitzenweine aus Österreich) runden das Gesamtbild ab. Im vom Inhaber persönlich geführten Nymphenburger Hof gibt es auch mehrmals die Woche dezente Klaviermusik.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Nymphenburger Str. 24
80335 München

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 01:00 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!