Home / Restaurants / Panther Grill und Bar

Panther Grill und Bar

Panther Grill und Bar

Mit dem PANTHER verwirklichen sich Saskia Bauer und Markus Kemeter (früher VINPASA) einen größeren Restaurant-Traum mit internationaler Küche. Mit der Übernahme durch den Münchner Risiko-Management-Spezialisten EMIRAT im Frühjahr 2014 hat das ‚Panther Grill & Bar‘ mit Goran Gluvacevic und Anna Pfaff ein neues Management-Team. Mit überarbeiteten Konzept und einem neuem Look startet das Panther in eine neue Gastro-Ära. Küchenchef Michael Lenort kredenzt Klassiker wir Hummerschaum-Suppe, Zitronensorbet, Surf and Turf vom U.S. Beef und Garnele. Die Speisekarte liest sich wie ein Ausflug quer durch die Gourmetküchen Europas, Asiens und der USA. Passend dazu ein exklusives Interior Design – ziemlich kosmopolitisch.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Franz-Joseph-Str. 45
80801 München

Öffnungszeiten

Mo–Sa: 16 bis 01 Uhr

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!