Home / Restaurants / Paulaner im Tal

Paulaner im Tal

Paulaner im Tal

Aus der Zeit, in welcher noch die Fuhrleute, Salzstössler und die sogenannten „Muster-Reither“ – das waren berittene Handelsreisende – von weit her nach München kamen, aus der Zeit, als die Südseite vom Tal „das Thal Petri“ hieß und die nördliche Seite „das Thal Marie“, stammt zum ersten Mal eine urkundliche Erwähnung des Anwesens „Thal 72“, heute Tal 12. Die neue Gaststätte Paulaner im Tal bietet heute die Atmosphäre einer traditionell Altmünchener-Gastwirtschaft mit liebevollen Details aus der Gründerzeit.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Tal 12
80331 München

Öffnungszeiten

Täglich von 10 Uhr bis 24 Uhr

LESETIPP

Bastian Schweinsteiger’s Ehefrau Ana Ivanovic mit Beauty-Oscar

Star-Glamour bei den 'Beauty-Oscars' in Baden-Baden: Tennis-Star und Schweinsteiger-Ehefrau Ana Ivanovic wurde als 'Beauty Idol' ausgezeichnet.

Wohnen 2017 @ Salone del Mobile: KARE zeigt ‚Eleganz jenseits der Konvention‘

KARE zeigt 'Eleganz jenseits der Konvention'. Überhaupt ist das mittelständische Unternehmen bereits seit 1981 mit seinen unkonventionellen Wohnideen auf Erfolgskurs. Exklusiv haben wir die Wohntrends für 2017, welche nächste Woche in Mailand gezeigt werden!