Home / Restaurants / Paulaner im Tal

Paulaner im Tal

Paulaner im Tal

Aus der Zeit, in welcher noch die Fuhrleute, Salzstössler und die sogenannten „Muster-Reither“ – das waren berittene Handelsreisende – von weit her nach München kamen, aus der Zeit, als die Südseite vom Tal „das Thal Petri“ hieß und die nördliche Seite „das Thal Marie“, stammt zum ersten Mal eine urkundliche Erwähnung des Anwesens „Thal 72“, heute Tal 12. Die neue Gaststätte Paulaner im Tal bietet heute die Atmosphäre einer traditionell Altmünchener-Gastwirtschaft mit liebevollen Details aus der Gründerzeit.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Tal 12
80331 München

Öffnungszeiten

Täglich von 10 Uhr bis 24 Uhr

LESETIPP

Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink im 60 Tage Test! Nächste Woche treffen wir die Inhaberin der Münchner Beauty Firma - Frau Dr. Cordula Niedermaier-May zum Interview!

Lodenfrey München: Zur Jubiläumsparty kam nicht nur Münchens ‚Who’s Who‘!

Lodenfrey München lud zum festlichen Jubiläums-Dinner am 12. Oktober 2017 in die Residenz. Wer alles dabei war und wer für ein Highlights sorgte? Mehr im Artikel!

Advertisement