Home / Restaurants / Perazzo

Perazzo

Perazzo

Wer nach der Arbeit kurz seinen Hunger mit einer Pizza stillen möchte, der ist im Perazzo an der falschen Adresse. Nicht nur weil es gar keine Pizza gibt. Das Perazzo ist kein Schnell-Imbiss, sondern durchaus ein gehobenes Ristorante. Das Publikum ist entsprechend schick und stylish: mittags treffen sich dort die Geschäftsleute zum Business-Lunch, am Abend ist es der perfekte Ort für ein romantisches Dinner zu zweit oder für die Familienfeier. Trotz dem eleganten Ambiente ist im Perazzo nichts übertrieben oder aufgesetzt. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Ein bisschen Zeit zum Genießen sollte man schon mitbringen – und sich ein Menü oder aber zumindest eine der Vorspeisen gönnen. Die sind nämlich im Perazzo besonders köstlich.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Oskar-von-Miller-Ring 36
80333 München

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 11:30-14:30 Uhr und 18:30 - 23:30 Uhr
Sa: 18:30-23:30 Uhr

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!