Home / Restaurants / Ritzi

Ritzi

Im Dreieck Maximilianeum, Max-Weber-Platz und Klinikum Rechts der Isar liegt das Hotel Ritzi mit Bar und Restaurant, welches besonders für sein ausgiebiges Frühstück an Sonn- und Feiertagen bei den Münchnern bekannt ist. Mittags bietet das Ritzi eine Karte mit täglich wechselnden Gerichten, oft mit Leckereien aus der indischen und asiatischen Küche. Das Publikum: Hotelgäste, aber auch Business-People sowie Gäste aus der Nachbarschaft, die am Abend noch gemütlich ein Glas Bier oder Wein trinken und etwas essen gehen wollen. In Sachen Interieur ist noch 90er Jahre-Feeling angesagt: ein bisschen plüschig, also kein durchgestylter und kühler Designschuppen. Aber so Retro ist es auch schon wieder lässig!

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Maria-Theresia-Strasse 2a
81675 München

Öffnungszeiten

durchgehend von 6.30 bis 1 Uhr
Küche 12 bis 23 Uhr

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.