Home / Restaurants / Ritzi

Ritzi

Im Dreieck Maximilianeum, Max-Weber-Platz und Klinikum Rechts der Isar liegt das Hotel Ritzi mit Bar und Restaurant, welches besonders für sein ausgiebiges Frühstück an Sonn- und Feiertagen bei den Münchnern bekannt ist. Mittags bietet das Ritzi eine Karte mit täglich wechselnden Gerichten, oft mit Leckereien aus der indischen und asiatischen Küche. Das Publikum: Hotelgäste, aber auch Business-People sowie Gäste aus der Nachbarschaft, die am Abend noch gemütlich ein Glas Bier oder Wein trinken und etwas essen gehen wollen. In Sachen Interieur ist noch 90er Jahre-Feeling angesagt: ein bisschen plüschig, also kein durchgestylter und kühler Designschuppen. Aber so Retro ist es auch schon wieder lässig!

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Maria-Theresia-Strasse 2a
81675 München

Öffnungszeiten

durchgehend von 6.30 bis 1 Uhr
Küche 12 bis 23 Uhr

LESETIPP

Wohnen in Alt-Bogenhausen: Penthouse über drei Ebenen ist ‚Kopernikus-like‘

In Alt-Bogenhausen wohnt man zwischen Jugendstilhäusern, prachtvollen Gründerzeitvillen und denkmalgeschützten Wohnensembles, welche diese unwiderstehliche Mischung aus Charme, Natur und Lebensart ausmachen! Genau hier entsteht ein außergewöhnliches Bauprojekt!

Champagner Konkurrenz aus Italien: Franciacorta Festival in München

Die nord-italienische Schaumweinregion Franciacorta präsentiert sich am 26. Juni 2017 in München und macht die Praterinsel für vier Stunden lang zur Winery!

Advertisement