Home / Restaurants / Rue des Halles

Rue des Halles

Rue des Halles

Das Rue des Halles ist das älteste französische Restaurant Münchens, es existiert bereits seit Januar 1983. Das Restaurant wurde im Mai 2005 komplett renoviert, wobei das Restaurant zur typischen pariserischen Brasserie umgebaut wurde.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Französisch

Adresse

Steinstr. 18
81667 München

Öffnungszeiten

Täglich von 18:00 bis 1:00 Uhr
Warme Küche bis 23:00 Uhr

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.