Home / Restaurants / Rue des Halles

Rue des Halles

Rue des Halles

Das Rue des Halles ist das älteste französische Restaurant Münchens, es existiert bereits seit Januar 1983. Das Restaurant wurde im Mai 2005 komplett renoviert, wobei das Restaurant zur typischen pariserischen Brasserie umgebaut wurde.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Französisch

Adresse

Steinstr. 18
81667 München

Öffnungszeiten

Täglich von 18:00 bis 1:00 Uhr
Warme Küche bis 23:00 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!