Home / Restaurants / Rue des Halles

Rue des Halles

Rue des Halles

Das Rue des Halles ist das älteste französische Restaurant Münchens, es existiert bereits seit Januar 1983. Das Restaurant wurde im Mai 2005 komplett renoviert, wobei das Restaurant zur typischen pariserischen Brasserie umgebaut wurde.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Französisch

Adresse

Steinstr. 18
81667 München

Tel.: +4989485675

Öffnungszeiten

Täglich von 18:00 bis 1:00 Uhr
Warme Küche bis 23:00 Uhr

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!