Home / Restaurants / Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Die Schlosswirtschaft Schwaige liegt im Westen Münchens direkt am Schloss Nymphenburg. Bayerische Gemütlichkeit in gehobenem Ambiente – das ist was unsere Gäste schätzen.

Die kreative Küche, der freundliche Service, sowie die harmonische Gestaltung der Räume lädt zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Im Sommer genießt man in unserem Biergarten unter alten Kastanien die Ruhe, und das mitten in München.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Schloß Nymphenburg 30
80638 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 - 24:00 Uhr

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.