Home / Restaurants / Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Die Schlosswirtschaft Schwaige liegt im Westen Münchens direkt am Schloss Nymphenburg. Bayerische Gemütlichkeit in gehobenem Ambiente – das ist was unsere Gäste schätzen.

Die kreative Küche, der freundliche Service, sowie die harmonische Gestaltung der Räume lädt zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Im Sommer genießt man in unserem Biergarten unter alten Kastanien die Ruhe, und das mitten in München.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Schloß Nymphenburg 30
80638 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 - 24:00 Uhr

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement