Home / Restaurants / Schweiger2

Schweiger2

Restaurant Schweiger2 lilienstrasse au münchen

Das Schweiger2 ist unser Traum. Seit Mitte 2006 sind wir nun Hausherren im ehemaligen Showroom in der Münchner Lilienstraße. Es ist familiär und überschaubar, genau der richtige Rahmen, um unsere Gäste rundherum glücklich zu machen. Auf Pomp verzichten wir ganz bewusst. Wir kochen für Mensch, die ein gutes Menü einfach schätzen. Egal ob Sie in Anzug und Abendkleid kommen oder in Jeans und Lederjacke. Wir kümmern uns um jeden Gast gleich intensiv.

Preiskategorie

75 Euro +

Restaurant-Typ

Gourmet

Adresse

Lilienstr. 6
81669 München

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
17:00 Uhr - 01:00 Uhr

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!