Home / Restaurants / Shanes Restaurant

Shanes Restaurant

Shanes Restaurant

‚A place to be‘, so würde man in der irischen Heimat von Shane McMahon wohl sagen, und das liegt nicht nur am trendig-modernen Ambiente, sondern vor allem an Shanes feiner Küche, die trotz aller Kreativität ihre klassische Basis behält und als Überraschungsmenü serviert wird. Der Service leger und kompetent. Gleich nebenan: Shane’s Bar.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Gourmet

Adresse

Geyerstr. 52
80469 München

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr

LESETIPP

Ausstellung für extraordinäre Sub-Zero & Wolf Küchengeräte im Glockenbach

Rolls Royce für die Küche: Sub-Zero & Wolf zeigen die ungewöhnlichste Ausstellung für extraordinäre Geräte mitten in München.

Wohnen in Alt-Bogenhausen: Penthouse über drei Ebenen ist ‚Kopernikus-like‘

In Alt-Bogenhausen wohnt man zwischen Jugendstilhäusern, prachtvollen Gründerzeitvillen und denkmalgeschützten Wohnensembles, welche diese unwiderstehliche Mischung aus Charme, Natur und Lebensart ausmachen! Genau hier entsteht ein außergewöhnliches Bauprojekt!

Advertisement