Home / Restaurants / Tegernseer Tal Bräuhaus

Tegernseer Tal Bräuhaus

Seit dem Jahr 1433 wurde im Haus Tal 8 (ehemals Tal 74) bis in die 1950er Jahre eine bayerische Traditionswirtschaft mit Brauereiausschank betrieben. Der Bezug auf die Region Tegernsee kommt nicht allein durch die Wahl der Brauereipartner – das Herzoglich Bayerische Brauhaus Tegernsee und die Hopf Weißbierbrauerei aus Miesbach – auch die Küche bezieht ihre Produkte hauptsächlich aus dieser Gegend. Ein absolutes Novum in München.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Tal 8
80331 München

Öffnungszeiten

So - Mi: 9:30 - 0:00 Uhr
Do - Sa: 9:30 - 2:00 Uhr

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement