Home / Restaurants / The Tribeca

The Tribeca

tribeca

Der Schlemmer Hot Spot Tribeca in Neuhausen von Inhaber Vasilis Konstantinidis (er betreibt u.a. auch das ‚Blu Mediteraneo‘ in der Bauerstr. 2) ist nicht nur ein Café mit exzellenten Kuchen und Torten, sondern zugleich eine Eventlocation für sämtliche Anlässe. Es ist nicht stylish, es hat Style. Das Essen ist mediterran angehaucht. Es gibt Torten und Kuchen, aber auch Sandwiches und Salate sowie ein täglich wechselndes Gericht für Vegetarier.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Klugstr. 134
80637 München

Öffnungszeiten

Mo - Sa 8 - 20 Uhr
So 9 - 21 Uhr

LESETIPP

Die besten Wanderwege in der Zugspitz-Region: Auf den Spuren von König Ludwig II.

Bergmesse am Schachen, Ludwigsfeuer in Oberammergau, König-Ludwig-Nacht im Schloss Linderhof - dazu die besten Wanderwege von König Ludwig II. - nächste Woche kann man in die Bergwelt des Königs auf ganz besondere Weise 'abtauchen'.

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Advertisement