Home / Restaurants / The Tribeca

The Tribeca

tribeca

Der Schlemmer Hot Spot Tribeca in Neuhausen von Inhaber Vasilis Konstantinidis (er betreibt u.a. auch das ‚Blu Mediteraneo‘ in der Bauerstr. 2) ist nicht nur ein Café mit exzellenten Kuchen und Torten, sondern zugleich eine Eventlocation für sämtliche Anlässe. Es ist nicht stylish, es hat Style. Das Essen ist mediterran angehaucht. Es gibt Torten und Kuchen, aber auch Sandwiches und Salate sowie ein täglich wechselndes Gericht für Vegetarier.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Klugstr. 134
80637 München

Öffnungszeiten

Mo - Sa 8 - 20 Uhr
So 9 - 21 Uhr

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement