Home / Restaurants / The Tribeca

The Tribeca

tribeca

Der Schlemmer Hot Spot Tribeca in Neuhausen von Inhaber Vasilis Konstantinidis (er betreibt u.a. auch das ‚Blu Mediteraneo‘ in der Bauerstr. 2) ist nicht nur ein Café mit exzellenten Kuchen und Torten, sondern zugleich eine Eventlocation für sämtliche Anlässe. Es ist nicht stylish, es hat Style. Das Essen ist mediterran angehaucht. Es gibt Torten und Kuchen, aber auch Sandwiches und Salate sowie ein täglich wechselndes Gericht für Vegetarier.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Klugstr. 134
80637 München

Öffnungszeiten

Mo - Sa 8 - 20 Uhr
So 9 - 21 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!