Home / Restaurants / Vinaiolo

Vinaiolo

Restaurant Vinaiolo München Haidhausen

Das Vinaiolo in Haidhausen ist ein Stück Dolce Vita: Der Service versprüht südländischen Charme, die Küche wäre wohl in Italien kaum schmackhafter (zu erwähnen sei hier das fair kalkulierte Mittagsmenü!). Komplett wird das gemütlich-authentische Bild durch Einrichtungsstücke eines alten Krämerladens aus Triest!

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Steinstraße 42
81677 München

Öffnungszeiten

Mo - So 18 Uhr - 23.00 Uhr Mo - So 12 Uhr - 14.00 Uhr (ausser Samstag)

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!