KUNDE VON EXKLUSIV-MUENCHEN.DE
Home / Shops / Hammer & Nagel

Hammer & Nagel

Im Herzen Münchens am Viktualienmarkt, vis-à-vis der Schrannenhalle, eröffnete im Wonne-Mai 2015 offiziell die erste Werkstatt für Männerhände in Deutschland, die auch vom Interieur ganz den Attributen kernig, stylisch und absolut männlich entspricht. Mit dem in Deutschland einzigartigen Konzept haben Geschäftsführer Philipp Pechstein und sein Team einen Ort geschaffen, an dem Männer sich wohlfühlen und entspannen können: ‚Mit Hammer & Nagel wollen wir einen Gegenentwurf zu den pink-schrillen Nagelstudios bieten – sozusagen die Harley Davidson unter den Nagelsalons‘, so Philipp Pechstein. ‚Bei unseren Behandlungen kommt es uns vor allem darauf an, dass die Männer sich entspannen können, an einem Ort, wo sie unter sich sind. Männer wollen sich nicht den Blicken von Frauen aussetzen, wenn sie sich die Nägel machen lassen.‘ In stylischer Werkstatt-Atmosphäre mit gemütlichen Ledersesseln, Backsteinwänden und einer alten Werkbank wird ab sofort gefeilt, gepeelt und gehobelt mit einem entscheidenden Unterschied: Man muss ein Mann sein, um hier rein zu kommen! Deutschlands erstes Nagelstudio für Männer! Der Preis für eine Behandlung beginnt schon bei 18 € für eine Basic Maniküre und 23 € für die Basic Pediküre.

Adresse

Blumenstraße 3
80331 München
Stadtteil: Innenstadt

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 10 bis 20 Uhr
Sa 10 bis 18 Uhr

Telefon: +498924206200

Webseite: http://www.hammerundnagel.de

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.