KUNDE VON EXKLUSIV-MUENCHEN.DE
Home / Shops / Kiton

Kiton

Im Februar 2017 eröffnete das neapolitanische Luxuslabel eine 400 qm große Boutique mit einer neuen Etage für Maßschneiderei in Fußnähe zum Kempinski Maximilianstraße. Beim Opening wurden limitierte Stoffe aus dem historischen Archiv von Ciro Paone gezeigt. Mit einem Meisterschneider, einem Krawattenhersteller und einem hauseigenen Schuster kann der Kiton Look ‚à la carte‘ gewählt werden. Aber auf den zwei Boutique-Etagen gibt es nicht nur Outfits für Männer. Neben der Gewichtung auf maßgeschneiderte Produkte und dem bestehenden Know-How umfasst die Kiton Boutique in München auch Frauenkleidung und Accessoires-Kollektionen, sowie den Maßanfertigungsservice. Antonio de Matteis, der Geschäftsführer der Kiton Group, kam extra zum Boutique-Opening nach München.

Adresse

Falckenberg Str. 7
80539 München
Stadtteil: Innenstadt

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 10 bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr

Telefon: +49892800483

Webseite: http://www.kiton.it

LESETIPP

Ausstellung für extraordinäre Sub-Zero & Wolf Küchengeräte im Glockenbach

Rolls Royce für die Küche: Sub-Zero & Wolf zeigen die ungewöhnlichste Ausstellung für extraordinäre Geräte mitten in München.

Wohnen in Alt-Bogenhausen: Penthouse über drei Ebenen ist ‚Kopernikus-like‘

In Alt-Bogenhausen wohnt man zwischen Jugendstilhäusern, prachtvollen Gründerzeitvillen und denkmalgeschützten Wohnensembles, welche diese unwiderstehliche Mischung aus Charme, Natur und Lebensart ausmachen! Genau hier entsteht ein außergewöhnliches Bauprojekt!

Advertisement