KUNDE VON EXKLUSIV-MUENCHEN.DE
Home / Shops / Woolrich

Woolrich

Die Brienner Straße zählt zu den exklusivsten Einkaufsstraßen Deutschlands. Seit 2012 gibt es im Luitpoldblock auf 200 qm Woolrich mit der gesamten Woolrich-Markenwelt – von Outerwear bis zur Kollektion mit der unverwüstlichen Woolrich-Winterjacke auch für Kids. Die Markenzeichen des amerikanischen Sportwearlabels, welches bereits 1830 von John Rich gegründet wurde, sind Kaninchenfellkragen und außergewöhnliche Naturfarben. Auch die Kälte kann kommen, denn bei -35 Grad garantiert ein Woolrich-Parka mollige Wärme. Der Actic Parka wurde 1972 für Outdoor-Worker in Alaska entwickelt und hält garantiert bis zu 40 Grad Minus warm. Gleich mit mehreren Markenzeichen wartet das Label auf: echte Gänsedaunen, schneefeste Beschichtung (mittlerweile Teflon), praktische Länge bis unter jeden Po und wir finden die winddichten Bündchen cool, denn Kälte kann hier nicht eindringen! Nur noch auf Sylt gibt es in Deutschland einen Woolrich-Flagship-Store.

Adresse

Brienner Str. 11
80333 München
Stadtteil: Innenstadt

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 10 bis 19 Uhr

Telefon: +498921029771

Webseite: http://www.woolrich.eu

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

Eine Rolex fürs Bücheregal: Verleger Hendrik teNeues lud zur Uhren-Party

Verleger Hendrik teNeues lud zur „uhrigen“ Buch-Party ins MUCA Museum in München, wo er neuerdings einen Buchshop hat! Das Rolex Buch startet mit einer Auflage von 10.000!

Advertisement