Home / Top Locations / Alpen Hotel

Alpen Hotel

Das Alpen Hotel München befindet sich bereits in der vierten Generation im Familienbesitz und gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Hotels in München. Hinter der Fassade, des im altmünchner Klassik Stil erbauten Hauses, warten 57 individuell gestaltete Zimmer und Suiten. 2005 komplett renoviert findet man hier eine Kombination aus historischen Räumlichkeiten und Antiquitäten mit modernen Materialien! Kitzbühel lässt grüßen!

Adresse

Adolf-Kolping-Straße 14
80336 München

Ludwigsvorstadt

LESETIPP

Uhren Highlights 2017: Interview mit Marc Autmaring von Wempe Weinstrasse

Uhren-Highlights bei der SIHH in Genf. Marc Autmaring von Wempe in der Münchner Weinstrasse über seine Messe-Highlights und die stargespickte IWC-Party.

Deutscher Filmball 2017: Großes Kino an der Isar

44. „Deutscher Filmball" am 21. Januar 2017 im Hotel Bayerischer Hof in München: Zum ersten Mal gab es für alle Gäste das gleiche Menü anstatt Dinner à la Carte zudem auch einen sogenannten „Influencer“-Tisch im ersten Stock