Home / Top Locations / Anna Next Door

Anna Next Door

Hotelier Michael Geisel hat die außergewöhnlichste Suite Münchens geschaffen: eine stilvoll eingerichtete Wohnung, welche über separaten Eingang zu erreichen ist. Auf 105 qm wurde jedes Detail aufeinander abgestimmt und Materialien wie Holz, Stein und Leder in Kombination mit Metall und natürlichen Stoffen wurden liebevoll zusammen gestellt. So wie der Fußboden wurde zum Beispiel das Kopfteil der Betten aus 100-jähriger französischer Eiche gefertigt. Preis: ab 380 bis 1.000 € pro Nacht, 280 € für ein weiteres Schlafzimmer.

Adresse

Schützenstrasse 1
80335 München

Ludwigsvorstadt

LESETIPP

Schauspielerin Aglaia Szyszkowitz: Die Wahlmünchnerin feiert bald einen runden Geburtstag!

Schauspielerin Aglaia Szyszkowitz im Interview über ihre Vergangenheit, wie man mit so einem komplizierten Nachnamen lebt und wie sie mit ihrem bevorstehenden 50. Geburtstag umgeht?

Tegernsee kann Beach Club

Die 2014 renovierte Fährhütte 14 mit dem exklusivsten Badestrand am Tegernsee kann jetzt Beach Club auf bayerisch, dafür sorgen die Althoff Hotels, zu denen auch das Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern gehört.

Advertisement