Home / Top Locations / Anna Next Door

Anna Next Door

Hotelier Michael Geisel hat die außergewöhnlichste Suite Münchens geschaffen: eine stilvoll eingerichtete Wohnung, welche über separaten Eingang zu erreichen ist. Auf 105 qm wurde jedes Detail aufeinander abgestimmt und Materialien wie Holz, Stein und Leder in Kombination mit Metall und natürlichen Stoffen wurden liebevoll zusammen gestellt. So wie der Fußboden wurde zum Beispiel das Kopfteil der Betten aus 100-jähriger französischer Eiche gefertigt. Preis: ab 380 bis 1.000 € pro Nacht, 280 € für ein weiteres Schlafzimmer.

Adresse

Schützenstrasse 1
80335 München

Ludwigsvorstadt

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!