Home / Top Locations / Anna Next Door

Anna Next Door

Hotelier Michael Geisel hat die außergewöhnlichste Suite Münchens geschaffen: eine stilvoll eingerichtete Wohnung, welche über separaten Eingang zu erreichen ist. Auf 105 qm wurde jedes Detail aufeinander abgestimmt und Materialien wie Holz, Stein und Leder in Kombination mit Metall und natürlichen Stoffen wurden liebevoll zusammen gestellt. So wie der Fußboden wurde zum Beispiel das Kopfteil der Betten aus 100-jähriger französischer Eiche gefertigt. Preis: ab 380 bis 1.000 € pro Nacht, 280 € für ein weiteres Schlafzimmer.

Adresse

Schützenstrasse 1
80335 München

Ludwigsvorstadt

LESETIPP

Wohnen in einer Design-Immobilie in Bogenhausen

Wohnen in einer Design-Immobilie in München und die Bauherren sind keine Unbekannten: Kronstadterstraße Residenz Grundstücksverwaltung OHG (Gebr. Rossius)

Oktoberfest-Comeback für Stefan Mross

Stefan Mross hat für seine Freundin Anna-Carina eine Ausnahme gemacht: 'Ich war schon 20 Jahre lang nicht mehr auf dem Oktoberfest!'

Advertisement