Home / Top Locations / AUSTERNKELLER

AUSTERNKELLER

Austern gelten nicht nur als gesundheitsfördernd, man sagt ihnen auch eine aphrodisierende Wirkung nach, welche gerade zum Valentinstag förderlich ist! Italiens bekanntester Playboy Casanova schlürfte ca. 50 Austern pro Tag. um seine Manneskraft zu stärken. Restaurant-Besitzer Alexander Knobl und Brigitte Conrad sind deutschlandweit die Einzigen, welche sogar die ‘Rock Oystern’ aus Australien haben. Diese soll Casanova auch bevorzugt haben! Stammgäste freuen sich aber auch auf Standardgerichte wie Hummer, Lammrücken, ‘Kaisergranatschwänze’ oder Nordsee- Seezunge ‘Müllerin Art’. Da weiß man, was man hat. Tipp: die authentische Austernkeller-Bouillabaisse.Wenn z.B. Ana Netrebko in der Münchner Oper gastiert, sieht man sie oft zum Dinner hier.

Adresse

Stollbergstraße 11
80539 München

Altstadt

LESETIPP

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!

Pianobar-Feeling in München-Grünwald: Exklusive ‚Wempe Piano Night‘

Die Wempe Piano Night lebt von einer einzigartigen Atmosphäre mit hohem Anspruch ganz nach dem Vorbild der bekannten Pianobars in Puerto Banus in Marbella. Themen des Abends: Natürlich Uhren und feine Piano-Musik!