Home / Top Locations / busner.s

busner.s

Seit knapp 20 Jahren schafft das Restaurant Busners am Stiglmaierplatz den ambitionierten Spagat zwischen Frühstückscafe, Mittags-HotSpot und exklusives Dinner-Restaurant. Einige von Euch holen sich bereits die Power für den Tag bei den morgendlichen Köstlichkeiten (z.B. hausgemachtes Bircher Müsli). Ab 8 Uhr gibt es bereits frische, schnelle und gesunde Frühstücksangebote wie Croissants, hausgemachte Tramezzini (u.a. Salami-Harissa, Ziegenkäse-Mangochutney), frischer Obstsalat oder das eigens hergestellte, nahrhafte Bircher Müsli. Die Bewertungen bei TripAdvisor geben uns recht, dass wir das ‚busner.s‘ in unsere Top 100 Restaurant-Liste für München aufgenommen haben! Küchenchef Achim Pfitzer gemeinsam mit Fatih Ercan und Matthias Gerum bewirten von Montag bis Freitag. Am Wochenende ist das Lokal nicht geöffnet.

Adresse

Nymphenburger Straße 1
Am Stiglmaierplatz
80333 München

Maxvorstadt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!