Home / Top Locations / Club Autonomica Rave

Club Autonomica Rave

Was gibt es Schöneres als in lauen Sommernächten mit Sonnenbrille auf der Nase, einen Cocktail in der Hand megacoole Musik zu hören? Die Macher des Club Autonomica Raves sind mit dem Herzen dabei und suchen für die Liebhaber von Deep-House- und Elektro-Musik jedes Jahr aufs Neue coole Open-Air-Locations, um den Sommer zu verschönern und die Münchner Stadt mit Musik zu füllen. Das Spannende hierbei ist, dass die Location erst 24 Stunden vor dem Event bekannt gegeben wird. Letztere Events waren ein großer Erfolg und sollen dieses Jahr noch besser werden. Ein sogenanntes Line-Up ist jeder Veranstaltung beigefügt, damit man sich auch sicher sein kann, dass die musikalische Begleitung auf dem Event jedermanns Geschmack trifft. Wenn man im Vorfeld über deren Website auf Facebook bestellt, beträgt der Preis um die 18 €. Eine Abendkasse ist vorhanden, dann wird das Ticket aber 6 € teurer!

Adresse

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Milbertshofen

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement