Home / Top Locations / Club Autonomica Rave

Club Autonomica Rave

Was gibt es Schöneres als in lauen Sommernächten mit Sonnenbrille auf der Nase, einen Cocktail in der Hand megacoole Musik zu hören? Die Macher des Club Autonomica Raves sind mit dem Herzen dabei und suchen für die Liebhaber von Deep-House- und Elektro-Musik jedes Jahr aufs Neue coole Open-Air-Locations, um den Sommer zu verschönern und die Münchner Stadt mit Musik zu füllen. Das Spannende hierbei ist, dass die Location erst 24 Stunden vor dem Event bekannt gegeben wird. Letztere Events waren ein großer Erfolg und sollen dieses Jahr noch besser werden. Ein sogenanntes Line-Up ist jeder Veranstaltung beigefügt, damit man sich auch sicher sein kann, dass die musikalische Begleitung auf dem Event jedermanns Geschmack trifft. Wenn man im Vorfeld über deren Website auf Facebook bestellt, beträgt der Preis um die 18 €. Eine Abendkasse ist vorhanden, dann wird das Ticket aber 6 € teurer!

Adresse

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Milbertshofen

LESETIPP

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.