Home / Top Locations / Cocoon

Cocoon

Die Philosophie von Münchens erstem privatem Budget-Design-Hotel: Lifestyle und Geborgenheit zum kleinen Preis. Aus einem Bürogebäude aus den 50ern wurde über sechs Etagen ein außergewöhnliches Hotel. Von der sechsten kann man bei gutem Wetter die Alpen sehen. Ab 69 € gibt es bereits eins der 46 Zimmer. Das zweite Cocoon eröffnete Anfang Januar 2012 am Stachus, welcher noch einmal einen halben Kilometer weiter von der Theresienwiese entfernt ist.

Adresse

Lindwurmstraße 35
80337 München

Isarvorstadt

LESETIPP

Komfortable City Apartments: Uptown25 kann aber auch Penthouse

Von solch einem Cityapartment träumt jeder! Die zwei neu aufgestockten Penthouse-Wohnungen sind allerdings die absoluten Highlights des insgesamt zehngeschossigen Bestandgebäudes in Moosach.

Laufen bis ins hohe Alter

Ab 25. April 2017 beginnt die 13.te Laufsaison im HVB Club in München und Weltseniorensportler Guido Müller (78 Jahre alt!!) gibt Lauf-Tipps für den richtigen Start in die diesjährige Lauf-Saison!