Home / Top Locations / Cocoon

Cocoon

Die Philosophie von Münchens erstem privatem Budget-Design-Hotel: Lifestyle und Geborgenheit zum kleinen Preis. Aus einem Bürogebäude aus den 50ern wurde über sechs Etagen ein außergewöhnliches Hotel. Von der sechsten kann man bei gutem Wetter die Alpen sehen. Ab 69 € gibt es bereits eins der 46 Zimmer. Das zweite Cocoon eröffnete Anfang Januar 2012 am Stachus, welcher noch einmal einen halben Kilometer weiter von der Theresienwiese entfernt ist.

Adresse

Lindwurmstraße 35
80337 München

Isarvorstadt

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!