Home / Top Locations / Couch Club

Couch Club

Mit 130 Gin-Sorten kann keine andere Bar mit dem Couch Club mithalten. Besitzer Alexander Schwarz ist in der Szene kein Unbekannter, denn er betreibt seit Jahren auch die ‘Bar Niederlassung’ in der Buttermelcherstraße. Das Markenzeichen seiner Bars: heimelige Atmosphäre. In einer Leseecke trinkt man seinen Cocktail in der Bar Niederlassung und im Wohnzimmer sitzt man im Couch Club. Damit die Vielfalt an Gin-Sorten im Laden auch auffällt, erstreckt sich ein langer Tresen durch die Retrostil-Bar. Im Nebenraum findet man einen Kicker für ein Match unter Freunden, doch hier muss man aufpassen, dass man nicht durch die vielen Bilder an den Wänden abgelenkt wird, denn unzählige Modeposter wurden hier als Tapete stylisch verarbeitet. Damit die Leute, die noch nicht so viele Kenntnisse von Gin haben auch zu Liebhabern werden, wird zweimal pro Jahr ein Gin-Tasting (55 Euro) angeboten, bei welchem man sich frühzeitig anmelden sollte, denn die Plätze sind begrenzt und heiß begehrt.

Adresse

Klenzestraße 89
80469 München

Isarvorstadt

Öffnungszeiten

Di – Do 20 – 1 Uhr, Fr – Sa 20 – 3 Uhr, So und Mo Ruhetag

LESETIPP

Das schönste Sommerfest Bayerns: La Villa am Starnberger See

Um die Wette schwimmen, Bootfahren mit „Betty“ oder einfach nur das Nichtstun bei Live- Musik und Küchen-Köstlichkeiten genießen: LA VILLA am Starnberger See lädt am 23. Juli zu seinem traditionellen Sommerfest.

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Advertisement