Home / Top Locations / Golf Valley

Golf Valley

Valley ist der jüngste und der spektakulärste Golfplatz Münchens, wurde er für die Ryder Cup-Bewerbung gebaut. Ein typischer Linkscourse auf Weltklasse-Niveau mit 36 Löchern und einen 9-Loch-Kurzplatz!

 

Adresse

Am Golfplatz 1
83626 Valley

Valley

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement