Home / Top Locations / Harry Klein

Harry Klein

Mit dem Namen wird man in die Irre geführt, denn klein ist hier ganz und gar nichts. Hinter verschachtelten Räume und einem Treppenlabyrinth steht man dann endlich direkt auf der Tanzfläche, welche von einem gigantischen DJ-Pult umrandet wird. Der Club bietet zwar nicht viel fürs Auge, denn er wirkt im ersten Anschein leicht schmuddelig, wie es normalerweise für Berliner Clubs typisch ist. Doch der Hörgenuss entschädigt 100prozentig, wirkt er noch viele Stunden nach. Hier fragt man sich, wie solch ein schmuddeliger, noch nicht einmal teurer Club in München überleben kann? Es ist einfach zu beantworten, denn das umtriebige Tanzvolk der Elektro- und Technoszene liebt genau dieses etwas Andere an diesem Club. Dass dieser Trend noch einige Zeit andauern wird, liegt auch in der Ansprache spezieller Zielgruppen. Mittwochs zum Beispiel ist der Club nur für Schwule reserviert!

Adresse

Sonnenstr. 8
80331 München

Ludwigsvorstadt

LESETIPP

Uhren Highlights 2017: Interview mit Marc Autmaring von Wempe Weinstrasse

Uhren-Highlights bei der SIHH in Genf. Marc Autmaring von Wempe in der Münchner Weinstrasse über seine Messe-Highlights und die stargespickte IWC-Party.

Deutscher Filmball 2017: Großes Kino an der Isar

44. „Deutscher Filmball" am 21. Januar 2017 im Hotel Bayerischer Hof in München: Zum ersten Mal gab es für alle Gäste das gleiche Menü anstatt Dinner à la Carte zudem auch einen sogenannten „Influencer“-Tisch im ersten Stock