Home / Top Locations / Hotel La Villa

Hotel La Villa

Exklusiver kann man wohl kaum in den Hafen der Ehe einlaufen … ob eine Trauung auf der Glückswiese am Seeufer oder eine stilvolle Hochzeitsparty in der historischen Villa am See. Das geschichtsträchtige Haus wurde sogar mit einer stilechten Hochzeit eingeweiht. Damals heiratete dort der Kaufmann Angelo Knorr und es scheint fast so, als ließe er dem Hotel La Villa damit eine Bestimmung zu Teil werden, die bis heute anhält. Heute ist es ein exklusives Hotel für Tagungen und Feierlichkeiten mit charmanten Zimmern, welche man für die Hochzeitsfeier auch exklusiv anmieten kann. Unser Tipp: Eine Fahrt auf dem Starnberger See mit dem hoteleigenen Nostalgieboot ‘Betty’.

Adresse

Ferdinand-von-Miller-Straße 39-41
82343 Niederpöcking

Pöcking

LESETIPP

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.