Home / Top Locations / Hotel La Villa

Hotel La Villa

Exklusiver kann man wohl kaum in den Hafen der Ehe einlaufen … ob eine Trauung auf der Glückswiese am Seeufer oder eine stilvolle Hochzeitsparty in der historischen Villa am See. Das geschichtsträchtige Haus wurde sogar mit einer stilechten Hochzeit eingeweiht. Damals heiratete dort der Kaufmann Angelo Knorr und es scheint fast so, als ließe er dem Hotel La Villa damit eine Bestimmung zu Teil werden, die bis heute anhält. Heute ist es ein exklusives Hotel für Tagungen und Feierlichkeiten mit charmanten Zimmern, welche man für die Hochzeitsfeier auch exklusiv anmieten kann. Unser Tipp: Eine Fahrt auf dem Starnberger See mit dem hoteleigenen Nostalgieboot ‘Betty’.

Adresse

Ferdinand-von-Miller-Straße 39-41
82343 Niederpöcking

Pöcking

LESETIPP

Das schönste Sommerfest Bayerns: La Villa am Starnberger See

Um die Wette schwimmen, Bootfahren mit „Betty“ oder einfach nur das Nichtstun bei Live- Musik und Küchen-Köstlichkeiten genießen: LA VILLA am Starnberger See lädt am 23. Juli zu seinem traditionellen Sommerfest.

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Advertisement