Home / Top Locations / Hotel La Villa

Hotel La Villa

Exklusiver kann man wohl kaum in den Hafen der Ehe einlaufen … ob eine Trauung auf der Glückswiese am Seeufer oder eine stilvolle Hochzeitsparty in der historischen Villa am See. Das geschichtsträchtige Haus wurde sogar mit einer stilechten Hochzeit eingeweiht. Damals heiratete dort der Kaufmann Angelo Knorr und es scheint fast so, als ließe er dem Hotel La Villa damit eine Bestimmung zu Teil werden, die bis heute anhält. Heute ist es ein exklusives Hotel für Tagungen und Feierlichkeiten mit charmanten Zimmern, welche man für die Hochzeitsfeier auch exklusiv anmieten kann. Unser Tipp: Eine Fahrt auf dem Starnberger See mit dem hoteleigenen Nostalgieboot ‘Betty’.

Adresse

Ferdinand-von-Miller-Straße 39-41
82343 Niederpöcking

Pöcking

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.