Home / Top Locations / KAISERHOF

KAISERHOF

Vom 24. November bis 23. Dezember eröffnet der Weihnachtsmarkt im Kaiserhof der Residenz München. Ein spezielles Weihnachtsdorf mit Kapelle und lebensgroßer Krippe, ein 200 Jahre alter Schlitten mit Rentiergespann und ein Märchenwald mit sprechenden Figuren wird immer aufgebaut. Kulinarisch wird man verwöhnt mit traditionellen und ausgefallenen Speisen und Getränken wie Flammkuchen, Baumstriezel und Rahmfleckerl. Inmitten des Kaiserhofs gibt es täglich auf einer Bühne Live-Musikprogramme. Am 5. und 6. Dezember um 17 Uhr kommt sogar der Nikolaus vorbei!

Adresse

Residenzstr.
80333 München

Altstadt

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.