Home / Top Locations / Kesselhaus München

Kesselhaus München

Schon lange wird die Produktionshalle der ‘Bayerischen Maschinenwerke Fritz Neumeyer KG’ nicht mehr für die Industrie genutzt, sondern als Eventlocation. Mit viel Gemütlichkeit und dem gewissen Etwas bringt der Veranstalter Wolfgang Nöth etwas ganz Neues ans Tageslicht. Die ‘Münchner Schickeria’ steht anscheinend doch nicht nur auf Glanz & Glamour, sondern ebenso auf ausgefallenes Neues im ‘schmutzigen’ Werkstatt-Ambiente. Das liebevoll eingerichtet Innere, wie Kronleuchter an der Decke oder reichlich angenehme Sitzmöglichkeiten, verbunden mit dem ‘Abgenutzten’ wird auch von vielen internationalen Künstlern gern gesehen, welche gerne dort auftreten. Neben den Konzerten kann die alte Fabrikhalle auch für Events gebucht werden.

Adresse

Lilienthalallee 37
80939 München

Schwabing-Freimann

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

Eine Rolex fürs Bücheregal: Verleger Hendrik teNeues lud zur Uhren-Party

Verleger Hendrik teNeues lud zur „uhrigen“ Buch-Party ins MUCA Museum in München, wo er neuerdings einen Buchshop hat! Das Rolex Buch startet mit einer Auflage von 10.000!

Advertisement