Home / Top Locations / Kesselhaus München

Kesselhaus München

Schon lange wird die Produktionshalle der ‘Bayerischen Maschinenwerke Fritz Neumeyer KG’ nicht mehr für die Industrie genutzt, sondern als Eventlocation. Mit viel Gemütlichkeit und dem gewissen Etwas bringt der Veranstalter Wolfgang Nöth etwas ganz Neues ans Tageslicht. Die ‘Münchner Schickeria’ steht anscheinend doch nicht nur auf Glanz & Glamour, sondern ebenso auf ausgefallenes Neues im ‘schmutzigen’ Werkstatt-Ambiente. Das liebevoll eingerichtet Innere, wie Kronleuchter an der Decke oder reichlich angenehme Sitzmöglichkeiten, verbunden mit dem ‘Abgenutzten’ wird auch von vielen internationalen Künstlern gern gesehen, welche gerne dort auftreten. Neben den Konzerten kann die alte Fabrikhalle auch für Events gebucht werden.

Adresse

Lilienthalallee 37
80939 München

Schwabing-Freimann

LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!