Home / Top Locations / Kutchiin mit Familien-Brunch

Kutchiin mit Familien-Brunch

Brunchen mit Kindern stellt Eltern immer vor einem großen Problem. Als Familienvater kann auch Holger Stromberg davon ein Lied singen. Deshalb verwandelt er sein Kutchiin auf dem Areal ‚Campus der Ideen‘ jeden Sonntag zu einer Familien-Brunch-Hochburg. Eltern dürfen sich auf gesundes und leckeres Essen sowie ein abwechslungsreiches Kinderanimations-Programm freuen. Von einer Spielecke bis hin zur Schatzsuche und Kinder-Live-Cooking gibt es einfach alles. 2013 hat sich die Welt von Star-Koch Holger Stromberg verändert, denn er ist Vater geworden. Dadurch denkt er als Familienvater automatisch anders und wäre wahrscheinlich auch gar nicht auf die Idee gekommen, in seinem Tagesrestaurant einen Familienbrunch anzubieten. ‚Wir wollen ein Essen-Geh-Erlebnis für die gesamte Familie schaffen. Darum steht natürlich vor allem gesundes und dabei aber rundum leckeres Essen auf dem Speiseplan,‘ so Holger Stromberg.

Wie im Hotel gibt es Koch-Stationen, ein umfangreiches Buffet, eine Smoothie-Bar (vom Green Smoothie, Rote Beete-Apfelsaft-Sellerie Smoothie bis zu frischen Säften), eine Milchstation mit Heumilch bzw. hausgemachter Mandelmilch bis zum Obstbuffet. Aber auch eine Station für Superfoods mit Frischkornbrei aus 100% Hafer, Frischkornbrei mit Buttermilch und Dinkel oder Gebackenes Müsli machen den Sonntag zum Schlemmertag! Wer es zünftiger mag: Eiersandwich im Glas oder Kartoffeln mit Schinken und Speck, Champignons und Pinienkernen sind genauso verführerisch wie eine Pastastation. Capuccino oder grünen Tee holt man sich direkt an der Bar. Happy Hippie Family Bruunch fortan immer Sonntags von 11 bis 15 Uhr.

Brunchen München Neuzugang 2016

Strombergs KUTCHiiN*, Balanstr. 73, Haus 32. ‚All you can eat Superfood‘-Buffet inkl. Getränke und Kinder-Betreuung bzw. Kinder Animation 49 Euro. Kinder bis 12 Jahre sind frei. Infos + Reservierungen Tel. +49 89 621 894 14

Adresse

Strombergs KUTCHiiN
Balanstr. 73, Haus 32
81541 München

Ramersdorf

Öffnungszeiten

Sonntags 11 bis 15 Uhr

LESETIPP

BMW Advents-Benefizkonzert: Diese Promis verkauften Lebkuchen!

In insgesamt 21 Jahren wurde mit dem BMW Advents Benefizkonzert rund 2.6 Mio. Euro gesammelt. Auch 2016 verkauften Prominente Lebkuchen für den guten Zweck!

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!