Home / Top Locations / Medizinerball

Medizinerball

Der traditionelle Münchner Medizinerball ist eine Institution im Münchner Fasching. Nach den Faschingshochburgen Haus der Kunst, Regina Palast Hotel, Schwabinger Bräu und der ‘Wilden Zeit’ von damals (frisch nach dem Motto – warum so lange studieren, ich geh zum Medizinerball, da habe ich meinen Doktor in 2 Stunden!) hat sich der Medizinerball vom Kostümball zu einem eleganten Faschingsball entwickelt. Mehrere Showeinlagen wird es geben wie der Auftritt des offiziellen Faschingsprinzenpaar Narrhalla der Landeshauptstadt München und der Sporttanzgruppe Showfunken.

Von Ball zu Ball besonders beliebt ist der Singletreff. Einsame Herzen haben hier nicht nur die Chance einen Tanzpartner zu finden sondern auch die Möglichkeit ungezwungen nette neue Leute kennenzulernen – Wo sonst als beim Tanzen geht das noch ungezwungener? Und vielleicht ist auch Ihr Traumpartner mit dabei?

Adresse

Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6
80333 München

Altstadt-Lehel

LESETIPP

Wohnen 2017 @ Salone del Mobile: KARE zeigt ‚Eleganz jenseits der Konvention‘

KARE zeigt 'Eleganz jenseits der Konvention'. Überhaupt ist das mittelständische Unternehmen bereits seit 1981 mit seinen unkonventionellen Wohnideen auf Erfolgskurs. Exklusiv haben wir die Wohntrends für 2017, welche nächste Woche in Mailand gezeigt werden!

Neue Penthouse Wohnungen in Haidhausen

Im urbanen Haidhausen entsteht das HOLZKONTOR auf einer der letzten freien Neubauflächen. 120 Eigentumswohnungen mit einer Handvoll Penthouse-Wohnungen im 7. Obergeschoss!