Home / Top Locations / Miss Lilly

Miss Lilly

Cafe-Restaurant-Miss-Lillys-Muenchen

Im September 2011 in München gestartet, hat sich das Restaurant ‘Miss Lilly’ längst als Hot Spot in der Au etabliert. Natürlich liegt dies in erster Linie an der bodenständigen Karte. Von vegetarisch über italienisch bis zu deftigen Gerichten zählt hier vor allem eine Maxime: alles ist selbst gemacht. Hier genießt man sein Frühstück zum Beispiel mit einer Etagere mit hausgemachten Müsli Namens ‘Sporty Sister’, zwischendrin kann man sich etwas aus der ‘little bakery’ gönnen und mancher greift als Signature Dish zum Miss Lilly’s Cheese & Bacon Burger (200 g pures Beef, mit Salat, Tomate, Gurke, Majo, Dijon-Senf, BBQ-Sauce, Speck, Käse, Zwiebeln, dazu Pommes). Wer ins Miss Lilly geht, muss unbedingt Zeit mitbringen, denn hausgemachte Köstlichkeiten benötigen in der Zubereitung einfach ihre Zeit. Dies fällt aber nicht schwer, denn setzt man sich einmal in die Fellsessel im Loungebereich will man nur noch chillen. Der alpenländliche Einrichtungsstil mit weißen Lampen, komplett verschiebbare Fenster und ein Impala-Kopf statt Hirschgeweih über den Kamin erinnert an Kitzbühel. Um Sonntags jedoch einen Platz zu erhalten, sollte man unbedingt am Donnerstag reservieren.

Adresse

Oefelestr. 12
81543 München

Au-Haidhausen

Öffnungszeiten

Mo-So 9-1 Uhr nachts

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!