Home / Top Locations / Mixed Munich Arts

Mixed Munich Arts

Electro Bässe, Alkohol und hippe Münchner. Das ist das alt bewährte Rezept von den erfolgreichsten Clubs weltweit. Fernab von Zeit und Stress feiert man seit Anfang April 2014 in dem umgebauten Industriegelände mitten in der Münchner Innenstadt zwischen Amerikahaus und Karlsplatz. Mixed Munich Arts auch kurz genannt MMA legt viel Wert darauf, dem Party-Volk ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Eskalieren auf 164qm. Unter den vier Meter hohen Party-Decken soll ein Ort der Inspiration, Begegnungen und von Kontroversen sein. Im Gebäude wird es auch ein Restaurant geben.

Adresse

Katharina-Von-Bora-Straße 8
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!