Home / Top Locations / Nektar

Nektar

Das ‘Nektar’ zählt zu München außergewöhnlichsten Restaurants, denn beim Dinner bricht das Restaurant mit alten Konventionen, muss man seine Schuhe ausziehen,wenn man auf einer der weißen Couch-Landschaften Platz nehmen will. In einem weiteren Raum serviert man feinstes BBQ das ganze Jahr – hier sitzt man normal jedoch auf stylischen Stühlen. Formvollendete Linien einer monumentalen Stahlskulptur an der Decke und raumgreifend-opulentes metallisch glänzendes Gold hat Designers Peter Moszeik kombniert. Die Reduktion auf zwei Farbelemente und zwei Hauptmaterialien spiegeln den Purismus des NEKTAR wider.

Adresse

Stubenvollstraße 1
81667 München-Haidhausen

Au-Haidhausen

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!