P1

Seit 60 Jahren wird Münchens legendärster Szeneclub ständig zum besten Nachtclub Deutschlands gekürt, finden hier auch ständig die renommiertesten Partys statt. Traditionell wird das P1 unter Münchnern liebevoll ‘Stüberl’ genannt. Für den Gaumen gibt es das neue ‘P1 Nightfood by Chang’s’ – schmackhafte Speisen für die Nacht. Für die Sinne wird ein innovativer 3D-Sound betören, welcher erstmalig im neuen Club-Bereich eingesetzt wird. TÄGLICH ab 22 UHR – OPEN END

Adresse

Prinzregentenstraße 1,
80538 München

Lehel

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!