Home / Top Locations / Salon Pauli

Salon Pauli

Wir haben Stefan M. Pauli, Ausnahmefriseur aus München zu den aktuellen Hochzeitsstyling-Trends befragt. In seinem exklusiven Salon im Luitpoldblock bietet er gleich mehrere Beauty-Services für Hochzeitspaare an. 2013 sieht er folgenden Braut-Styling-Trend: ‘Wir sehen großzügige, voluminöse Formen, erleben luxuriöse, geschlossene Rundungen veredelt mit glamourös glänzenden Flächen. Die Braut fühlt sich wie eine Diva auf ihrem eigenen glanzvollen Ball. Einwenig entrückt aus der Zeit, berauscht von Klängen, wunderschön anzuschauen, um den Bund der Ehe einzugehen!’, meint und schenkt der Braut mit seinen aufwändigen Hochzeitsfrisuren eine eindrucksvolle Aura und Anmut.

Adresse

Brienner Straße 11
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement