Home / Top Locations / Salon Pauli

Salon Pauli

Wir haben Stefan M. Pauli, Ausnahmefriseur aus München zu den aktuellen Hochzeitsstyling-Trends befragt. In seinem exklusiven Salon im Luitpoldblock bietet er gleich mehrere Beauty-Services für Hochzeitspaare an. 2013 sieht er folgenden Braut-Styling-Trend: ‘Wir sehen großzügige, voluminöse Formen, erleben luxuriöse, geschlossene Rundungen veredelt mit glamourös glänzenden Flächen. Die Braut fühlt sich wie eine Diva auf ihrem eigenen glanzvollen Ball. Einwenig entrückt aus der Zeit, berauscht von Klängen, wunderschön anzuschauen, um den Bund der Ehe einzugehen!’, meint und schenkt der Braut mit seinen aufwändigen Hochzeitsfrisuren eine eindrucksvolle Aura und Anmut.

Adresse

Brienner Straße 11
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!