Home / Top Locations / Salon Pauli

Salon Pauli

Wir haben Stefan M. Pauli, Ausnahmefriseur aus München zu den aktuellen Hochzeitsstyling-Trends befragt. In seinem exklusiven Salon im Luitpoldblock bietet er gleich mehrere Beauty-Services für Hochzeitspaare an. 2013 sieht er folgenden Braut-Styling-Trend: ‘Wir sehen großzügige, voluminöse Formen, erleben luxuriöse, geschlossene Rundungen veredelt mit glamourös glänzenden Flächen. Die Braut fühlt sich wie eine Diva auf ihrem eigenen glanzvollen Ball. Einwenig entrückt aus der Zeit, berauscht von Klängen, wunderschön anzuschauen, um den Bund der Ehe einzugehen!’, meint und schenkt der Braut mit seinen aufwändigen Hochzeitsfrisuren eine eindrucksvolle Aura und Anmut.

Adresse

Brienner Straße 11
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!