Home / Top Locations / Salon Pauli

Salon Pauli

Wir haben Stefan M. Pauli, Ausnahmefriseur aus München zu den aktuellen Hochzeitsstyling-Trends befragt. In seinem exklusiven Salon im Luitpoldblock bietet er gleich mehrere Beauty-Services für Hochzeitspaare an. 2013 sieht er folgenden Braut-Styling-Trend: ‘Wir sehen großzügige, voluminöse Formen, erleben luxuriöse, geschlossene Rundungen veredelt mit glamourös glänzenden Flächen. Die Braut fühlt sich wie eine Diva auf ihrem eigenen glanzvollen Ball. Einwenig entrückt aus der Zeit, berauscht von Klängen, wunderschön anzuschauen, um den Bund der Ehe einzugehen!’, meint und schenkt der Braut mit seinen aufwändigen Hochzeitsfrisuren eine eindrucksvolle Aura und Anmut.

Adresse

Brienner Straße 11
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!